LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Philosophie

KONDITOREI IST HANDWERKSKUNST UND DIE QUALITÄT HÄNGT EINZIG VON DEN MENSCHEN AB, DIE SICH DAFÜR ENGAGIEREN.

UND DAS MIT 100 PROZENT LEIDENSCHAFT. JEDEN TAG.

Unternehmenserfolge sind das Ergebnis von Gemeinschaftsleistungen – insbesondere bei Café Riese.

Zuverlässigkeit, Partnerschaft und konsequentes Qualitätsdenken sind die soliden Eckpfeiler der besonderen Café Riese Kultur.

Mit Freundlichkeit und exzellenter Qualität versüßt das traditionelle Familienunternehmen Café Riese seit mehr als 100 Jahren den Alltag der Kunden.

Nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch. Wir setzen deshalb auf gut ausgebildete und hoch motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Konditorei ist Handwerkskunst und die Qualität hängt nun einmal von den Menschen ab, die sich dafür täglich engagieren. Über 100 Experten aus den Bereichen Konditorei, Fachverkauf, Küche, Bar und Service unterstützen die Firmeninhaber des Traditionshauses – mit viel Einsatz, Fachwissen und Freundlichkeit. Denn Qualität und Service gehen bei uns Hand in Hand.
Unsere Philosophie: „Unternehmenserfolge sind das Ergebnis von hervorragenden Gemeinschaftsleistungen“.

Wir bilden aus!

Als Familienunternehmen fühlen wir uns dem Wohl unserer Mitarbeiter und ihrer persönlichen Entwicklung verpflichtet. Bereits seit vielen Jahren bildet das Café Riese Konditor/-innen und Konditoreifachverkäufer/-innen aus.

Eine gute Ausbildung ist die Basis für die Zukunft der jungen Menschen und für unser Traditionshaus – denn auf qualifizierten und motivierten Nachwuchs können und wollen wir nicht verzichten. Regelmäßige Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sichern unsere höchsten Qualitätsansprüche ab.
Wie in den vergangenen Jahren bildet das Café Riese drei Konditor/innen und drei Konditoreifachverkäufer/innen aus. Insgesamt werden parallel zumeist zehn Auszubildende beschäftigt.

Unsere Philosophie:

„Unternehmenserfolge sind das Ergebnis von hervorragenden Gemeinschaftsleistungen“.

VERSAND

Versandservice
Lieferung weltweit

Bezahlarten:
PayPal

Sofort

Kunden-Service:
+49 221 92 58 260, service[at]caferiese.de

Adresse:
Schildergasse 103, 50667 Köln

Öffnungszeiten:
MO-SA 8-20 Uhr, SO 11-18 Uhr

© 2016 Café Riese | All rights reserved. | A website by opensmjle
OBEN